Nach dem Logo und der Geschäftsausstattung, wurde auch die Responsive Webseite von mir konzipiert und gestaltet

Neuer chirurgischer Schnitt

Webdesign für die Website von Dr. Andreas Martin

Im Januar 2013 eröffnete Dr. med. Andreas Martin seine eigene Praxis in der Dresdner Südvorstadt.

Nach über zwölf Jahren Erfahrung in verschiedenen medizinischen Einrichtungen, darunter dem Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, war es für den Chirurgen Zeit, neue Wege zu gehen.

Das Corporate Design von „Dr. med. Andreas Martin“ soll das Vertrauen der Patienten gewinnen. Die von mir entwickelte Bildmarke setzt auf die bekannte medizinische Symbolik und erweitert diese zu einem ganz neuen Logo.

Nach Logo und Geschäftsausstattung habe ich auch die Webseite konzipiert und gestaltet, zu der es zwei chirurgisch-präzise Vorgaben gab: Erstens musste die Webseite schnell und übersichtlich funktionieren, zweitens auch als mobile Webseite zur Verfügung stehen. Die Patienten können so per Smartphone direkt mit der Praxis in Kontakt treten.
 

chirurgie-martin.de


Kunde
Praxis Dr. Andreas Martin

Disziplin
Logo, Corporate Design, Webdesign

Betreuung
seit 2013

Programmierung
Anja Lehmann

Bildmarke des Logos

Responsive Webdesign für Desktop & Smartphone

Das Logo der Praxis von Dr. Andreas Martin

Visitenkarten im Corporate Design: Vorderseite …

… Rückseite