Imageanzeigen und mehr für den Kunden Alte Meister – Cafe & Restaurant

Gaumenschmaus im Atelier

Imageanzeige, Augusto Magazin, 2016 …

… und 2015

Das bekannte Café & Restaurant „Alte Meister“ hat Appetit auf mehr. 

Die Erfolgsgeschichte begann vor über einem Jahrzehnt. Zeit also für ein neues gemeinsames Kapitel – denn das renommierte Café & Restaurant „Alte Meister“ und René Paritschkow passen einfach gut zusammen. Zuhause ist das anspruchsvolle Gasthaus mitten in Dresden, gleich gegenüber der Semperoper, in den früheren Braun'schen Ateliers. Hier, in unmittelbarer Nähe der „Gemäldegalerie Alte Meister“ im Gebäude des Zwingers, wird meisterhafte internationale Küche kreiert.

2001 realisierte ich den gesamten Markenauftritt: Das Logo, die Geschäftsausstattung und die hochwertigen Speise- und Weinkarten waren die ersten Gänge im Design-Menü. Das damit geschaffene Corporate Design diente konsequent als Grundlage für die erste Website – dessen Webdesign 2006 durch Speck, Obst & Gemüse einem Relaunch unterzogen wurde.

Jetzt freue ich mich über neue Aufgaben: Die Pflege des Newsletter-Systems, die Website-Betreuung und das Erstellen von Anzeigen – zum Beispiel für das Ausgehmagazin „Augusto“ der Sächsischen Zeitung. Darin laden die „Alten Meister“ zu den alljährlichen „Kochsternstunden“ ein, um die beste Küche des Elblandes zu finden.

Spannende Monate liegen noch vor uns, in denen nicht nur neue Gerichte entwickelt, sondern auch der gesamte Markenauftritt weiter verfeinert wird.

Guten Appetit!
 

altemeister.net

Kunde
Alte Meister – Café & Restaurant
GSM Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH

Disziplin
Logo, Corporate Design, Print

Betreuung
seit 2001

Das Logo, seit 2001 im Einsatz

Gern genutzt, der Gutschein